Familienstellen Hypnose Supervision 
Praxis Stefan Schloß  - Lindau am Bodensee -

Seminare zur Selbsterfahrung

Die Seminare kommen zustande, ab einer Teilnehmerzahl von 6 bzw. 8 Personen und sind begrenzt auf höchstens 12 Personen. 

Im Shop unten findest du alle Termine und kannst du dich gerne anmelden ... oder auch gerne per Mail mit mir Kontakt aufnehmen.


Wie kann ich mir diese Seminare vorstellen?

In den Selbsterfahrungsseminaren setzen wir uns gemeinsam in der Gruppe und auch einzeln, mit verschiedenen Aspekten unserer Herkunftstfamilie, unseren Ahnen, unserer aktuellen oder zukünftigen Familie auseinander. Mal mit dem Schwerpunkt "Familie", mal mit dem Schwerpunkt "Inneres Kind" und mal mit dem Schwerpunkt, "der fließenden Liebe".

Dies geschieht in Form von Aufstellungen mit echten Stellvertretern (SeminarteilnehmerInnen), dem persönlichen Austausch und in angeleiteten Meditationen, so dass Familienprägungen, Traumatisierungen, Familienglaubenssätze und persönliche Glaubenssätze sichtbar und erfahrbar werden. Diese können dann transformiert und integriert werden und dies nicht nur auf der Gedankensebene, sondern eben auch auf der Gefühlsebene und im Körpergedächtnis. Oft völlig neue, eindringliche und kraftvolle Erfahrungen, die wirkliche Veränderung auf den Weg bringen.

Letztendlich muß Frau/Mann es erlebt haben, um es vollkommen verstehen und fühlen zu können. Trau dich, es lohnt sich und wird dein Leben nachhaltig positiv verändern.


Meine Seminare 2024

Ich biete unterschiedliche Selbsterfahrungsseminare in meiner Praxis an

444,00 €Damit die Liebe wieder fliesst
28.06. -30.06.2024






E-Mail
Anruf