Familienstellen Hypnose Supervision 
Praxis Stefan Schloß  - Lindau am Bodensee -

"Die Antworten, die Du suchst, sind längst vorhanden:
Sie ruhen in Dir selbst."

Deine Lösungen liegen in Dir!
 Suchst Du Unterstützung, sie zu leben? 



 

Schieflage Ob & wo die Schieflage vorliegt, ist oft eine Frage der Wahrnehmung

  

 

Wenn Du mit immer wiederkehrenden Gefühlen oder Blockaden
zu kämpfen hast und bisher noch keine angenehmen Lösungen gefunden hast, dann unterstütze ich Dich gerne, dies zu ändern. 
Gefühle sind immer schneller, als das Denken mit dem Kopf. 
Etwas mit dem Verstand zu verstehen, bedeutet leider noch nicht, im Gefühl steckend, dann auch mit der Angst, der Scham, der Wut etc. anders umgehen zu können. Selbst wenn der Kopf verstanden hat, woher das Gefühl kommt.

Hypnose nach Milton Erickson ist eine wunderbare Methode Emotionen, welche im Körpergedächtnis eingelagert sind, neu und anders zu erleben und ermöglicht dadurch einen neuen Umgang.


Ich verspreche Dir, Du wirst überrascht sein, welche Lösungen Du alle in Dir trägst. Außerdem ist es ein nachhaltiger Unterschied, dies zu fühlen und nicht nur mit dem Kopf zu verstehen.

Wenn Du Deine neuen Lösungen für Dich gefunden haben wirst und die alten Emotionen transformiert haben wirst, wirst Du viel leichter und selbstbewusster durch Dein zukünftiges Leben gehen.

Trau Dich mit mir Kontakt aufzunehmen, auch wenn Du glaubst schon vieles ausprobiert zu haben.


Email senden ...


 

Leben heißt stetige Veränderung ...

 und jede Veränderung schafft auch neue Möglichkeiten. 


In schwierige Situationen gerät jeder Mensch in seinem Leben. Oft werden sie dann gut bewältigt. Manchmal spitzen sich Belastungen aber immer mehr zu und es entstehen Krisen. Ängste, Erschöpfung, Traurigkeit und zwischenmenschliche Konflikte werden erlebt. Dies passiert sowohl im privaten Umfeld, als auch im beruflichen Alltag. Dabei treten zuweilen körperliche Symptome auf und/oder es entsteht ein Teufelskreis von negativen Gedanken und Gefühlen. Wenn sich diese nicht von alleine wieder auflösen, führt dies zu Einschränkungen im privaten oder beruflichen Leben. 

Hypnose, Trance & Familienaufstellungen bewirken nachhaltige Veränderungen und unterstützen dich auf deinem Weg, in das Leben, welches du dir wünschst. 



Dies ist mein Angebot: 

DU erhältst Unterstützung in Form von Hypnose und/oder Familienaufstellungen von mir,

damit DU zum Profi für DEINE NEUEN Lösungen wirst !


Am liebsten unterstütze ich DICH in Präsenz,

aber natürlich können wir gerne auch per "Zoom" kommunizieren !

E-Mail
Anruf