Familienstellen Hypnose Supervision 
Praxis Stefan Schloß  - Lindau am Bodensee -

Erfahrungen - Klientenstimmen - Testimonials

An dieser Stelle soll Platz sein, für Erfahrungen meiner KlientInnen, aus der Hypnose, der Supervision und dem System- und Familienstellen. 


Testimonials

12 Einträge auf 3 Seiten
K. v.H.
06.05.2021 16:05:44
Auf der Suche nach weiterer Unterstützung (um meine eigene Entwicklung voran zu bringen), nachdem ich mir schon in anderen Bereichen therap. Begleitung gesucht hatte, habe ich einige Termine mit Hr. Schloß wahrgenommen, fest in dem Vorhaben, "Altes" weiter bearbeiten und loslassen zu wollen.
Die Termine waren sehr angenehm, Hr. Schloß ruhige und unkomplizierte Art haben es mir einfach gemacht, mich einzulassen und mich auf den Weg zu begeben.
Auf diesem wurde dann aber bald klar, dass ich vllt kognitiv soweit war, hinzusehen, anzunehmen, loszulassen, mein Unterbewusstsein aber noch nicht. Es verwehrte hier den Einblick und schütze seine eigenen Grenzen, die mir so nicht bewusst waren.
Dies konnte Hr. Schloß mir gut und unterstützend "übersetzen". Ein Lernprozess für mich, für den ich sehr dankbar bin! Der auch Entwicklung möglich macht/e, aber eben anders, als ich es geplant hatte. Die Seele findet eben ihren eigenen Weg. Und mit der Hilfe von Hr. Schloß kann ich diesem nun entspannt entgegen gehen.
Pascal G.
28.04.2021 20:12:07
Ich bin über eine Empfehlung zum Thema Hypnotherapie gekommen und somit auch zu Hr.Schloß. Es war eine spannende Erfahrung für mich, auch wenn ich anfangs unsicher war, ob sowas überhaupt das Richtige für mich ist.
Mit seiner ruhigen und emphatischen Art konnte mich Hr. Schloß aber genau dort abholen und begleiten. Vielen Dank!
Jutta Wolf
12.04.2021 22:26:02
Es ist nicht schwer, schnell Vertrauen in Herrn Schloß und seine Arbeit zu fassen. Die Verarbeitung von Konflikten gestaltet sich im Leben nicht immer leicht und nach einigen Versuchen und Fehlversuchen, diese zu lösen, wie etwa durch Therapien , Kuren, etc., bin ich mit der hypnosystemische Arbeit von Herrn Schloß in Kontakt gekommen. Seine Begleitung in der Sitzung, verhilft mir, mich ausnahmslos aufgehoben zu fühlen. Letztendlich ist das Bewältigen kein „Zuckerschlecken“, aber manches Mal kommt es nur auf den BegleiterIn an ...
Olli Woodpecker
12.04.2021 22:06:48
Herr Schloß unterstützte mein Team & mich im Rahmen mehrerer Supervisionen, bereits vor und verstärkt in der jetzigen Krise. Im Zuge dessen verhalf er uns zu einer besseren Kommunikation untereinander und beriet uns sehr kompetent bei der Erarbeitung konzeptioneller Veränderungen.
Seine professionelle und wertschätzende Art kann & möchte ich unbedingt weiterempfehlen!

Bunte Grüße aus dem Tattoostudio
Cesare Stabel
24.03.2021 19:24:19
Herr Schloß ist sehr Kompetent, Einfühlsam und Professionel. Er erkennt die Ansätze aufs Genaueste und setzt die Behandlung am richtigen Punkt an.
Ich bin super zufrieden und werde Ihn jederzeit weiterempfehlen!
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf