Stefan Schloß
Hypnose Coaching Supervision Heilpädagogik   Lindau - Köln

Klientenstimmen - Testimonials - Erfahrungen

An dieser Stelle soll Platz sein für Erfahrungen und Erlebnisse während der Trance, der Hypnose, der sinnesspezifischen Pädagogik, dem Coaching oder der Supervision.


Testimonials

9 Einträge auf 2 Seiten
Kirsten Afhüppe
08.05.2021 17:29:17
Kennengelernt habe ich Stefan Schloß bei meiner Weiterbildung zum Thema Hypnose. Arbeiten mit Menschen und ihren Haustieren , wie ich es in meiner Tierheilpraxis tue, ermöglicht auch Einblicke in eigene Prozesse und Persö­nlichkeitsstrukturen.­ Stefan Schloß ist für mich der optimale Supervisor, der mir dieses ermöglicht. Seine Arbeit beruht nicht auf vorgefertigten Konzepten, sondern auf Individualität und Lösungsstrategien, die er mit seinen Klienten entwickelt. Man spürt deutlich, dass seine Arbeit ihm auch Freude bereitet. Dabei übermittelt er neben einer großen Professionalität und dieser Freude am Tun auch einen erheblichen Schatz an Erfahrungswissen. Seine Beispiele finden Resonanz und wirken. All das in Kombination mit Trancen macht es Effektiv und Leicht.
Ich bin dankbar ihn für meine Entwicklungsprozesse an meiner Seite zu wissen.
Team 2019
07.05.2021 15:27:47
Herr Schloß hat uns von Anbeginn in der Entwicklung eines neuen Leitungsteams begleitet und unterstützt. Seine konstruktiven Fragen und wertschätzenden Einwände haben das "sich Befassen" mit verschiedenen Themen unserer täglichen Arbeit sehr unterstützt, sodass wir zunehmend Lösungsansätze entwickeln konnten und Perspektivwechsel immer leichter fielen.
Auch in schwierigen Fragen konnte Herr Schloß mit professionellem Abstand, aber auch mit einfühlsamen Hineinversetzen die jeweiligen Situationen beleuchten und so neue Entwicklung möglich machen.

Wir möchten uns hier noch einmal herzlich bedanken und Herrn Schloß wärmstens weiterempfehlen!
K. v.H.
06.05.2021 16:05:44
Auf der Suche nach weiterer Unterstützung (um meine eigene Entwicklung voran zu bringen), nachdem ich mir schon in anderen Bereichen therap. Begleitung gesucht hatte, habe ich einige Termine mit Hr. Schloß wahrgenommen, fest in dem Vorhaben, "Altes" weiter bearbeiten und loslassen zu wollen.
Die Termine waren sehr angenehm, Hr. Schloß ruhige und unkomplizierte Art haben es mir einfach gemacht, mich einzulassen und mich auf den Weg zu begeben.
Auf diesem wurde dann aber bald klar, dass ich vllt kognitiv soweit war, hinzusehen, anzunehmen, loszulassen, mein Unterbewusstsein aber noch nicht. Es verwehrte hier den Einblick und schütze seine eigenen Grenzen, die mir so nicht bewusst waren.
Dies konnte Hr. Schloß mir gut und unterstützend "übersetzen". Ein Lernprozess für mich, für den ich sehr dankbar bin! Der auch Entwicklung möglich macht/e, aber eben anders, als ich es geplant hatte. Die Seele findet eben ihren eigenen Weg. Und mit der Hilfe von Hr. Schloß kann ich diesem nun entspannt entgegen gehen.
Pascal G.
28.04.2021 20:12:07
Ich bin über eine Empfehlung zum Thema Hypnotherapie gekommen und somit auch zu Hr.Schloß. Es war eine spannende Erfahrung für mich, auch wenn ich anfangs unsicher war, ob sowas überhaupt das Richtige für mich ist.
Mit seiner ruhigen und emphatischen Art konnte mich Hr. Schloß aber genau dort abholen und begleiten. Vielen Dank!
Jutta Wolf
12.04.2021 22:26:02
Es ist nicht schwer, schnell Vertrauen in Herrn Schloß und seine Arbeit zu fassen. Die Verarbeitung von Konflikten gestaltet sich im Leben nicht immer leicht und nach einigen Versuchen und Fehlversuchen, diese zu lösen, wie etwa durch Therapien , Kuren, etc., bin ich mit der hypnosystemische Arbeit von Herrn Schloß in Kontakt gekommen. Seine Begleitung in der Sitzung, verhilft mir, mich ausnahmslos aufgehoben zu fühlen. Letztendlich ist das Bewältigen kein „Zuckerschlecken“, aber manches Mal kommt es nur auf den BegleiterIn an ...
Anzeigen: 5  10