Familienstellen Hypnose Supervision 
Praxis Stefan Schloß  - Lindau am Bodensee -

Erfahrungen - Klientenstimmen - Testimonials

An dieser Stelle soll Platz sein, für Erfahrungen meiner KlientInnen, aus der Hypnose, der Supervision und dem System- und Familienstellen. 


Testimonials

12 Einträge auf 2 Seiten
Maria Schmidt
22.03.2021 19:57:00
Ich kann Herrn Schloß nur empfehlen. Er hat es innerhalb von 11 Tranceeinheiten geschafft, dass mein 12 jähriges traumatisiertes Kind nicht mehr einnässt, es nicht jedes Essen in sich hinein stopft ( auch wenn es schon längst satt ist ) und sich vertrauensvoll an uns Eltern wendet.
Die Entwicklung unseres Kindes hat eine wunderbare Richtung eingeschlagen.
Vielen lieben Dank !
Jessica Böhm
20.03.2021 17:05:27
" Sobald die Seele strampelt, schreit der Körper wie ein Kleinkind."
( Liedzeile von Clueso)

Dies beschreibt meinen Zustand ziemlich genau, als ich begann, Herrn Schloß aufzusuchen.
Heute sitze ich wieder am Steuer meines Seins und erkenne meine innere Weisheit. Druck und Selbstzweifel nahmen mir die Sicht.
Herr Schloß verhalf mir durch seine wertvolle Arbeit , seiner Wertschätzung zur Vielfalt der menschlichen Konkflikte und der Sensibilität seiner Begleitung in der Hypnosystemischen Arbeit, den Zugang zu mir selbst durch eigene Kraft wiederzugewinnen.
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf