Hypnose Supervision Familienstellen
Praxis Stefan Schloß   Lindau am Bodensee - Köln

Klientenstimmen - Testimonials - Erfahrungen

An dieser Stelle soll Platz sein für Erfahrungen und Erlebnisse während der Trance, der Hypnose, der sinnesspezifischen Pädagogik, dem Coaching oder der Supervision.


Testimonials

11 Einträge auf 2 Seiten
Jessica Böhm
20.03.2021 17:05:27
" Sobald die Seele strampelt, schreit der Körper wie ein Kleinkind."
( Liedzeile von Clueso)

Dies beschreibt meinen Zustand ziemlich genau, als ich begann, Herrn Schloß aufzusuchen.
Heute sitze ich wieder am Steuer meines Seins und erkenne meine innere Weisheit. Druck und Selbstzweifel nahmen mir die Sicht.
Herr Schloß verhalf mir durch seine wertvolle Arbeit , seiner Wertschätzung zur Vielfalt der menschlichen Konkflikte und der Sensibilität seiner Begleitung in der Hypnosystemischen Arbeit, den Zugang zu mir selbst durch eigene Kraft wiederzugewinnen.
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf